Über mich

Ich bin seit 2010 Mitglied des Zuger Kantonsrates und gehöre der SVP Fraktion an.

Einige Details zu meiner Person:

Geburtsdatum:   02.01.1988
Geburtsort: Baar (ZG)
Heimatort: Baar (ZG), Bürglen (UR)
Zivilstand: ledig
Sprachen: Deutsch, Englisch
Hobbys: Joggen, Ski-fahren, Unihockey, Wandern, Velofahren, Sport Allgemein


Meine politischen Tätigkeiten:

Seit 2010 Zuger Kantonsrat
Seit 2010 Vorstandsmitglied SVP Baar
Seit Anfang 2013    Mitglied der Parteileitung SVP Kanton Zug – Leiter Medien und Kampagnen
Seit März 2015 Vizepräsident SVP Kanton Zug


Meine Standpunkte:

  • Einstehen für die Sicherheit, die Freiheit und die Unabhängigkeit der Schweiz.
  • Eigenverantwortung und Eigeninitiative sollen in der Schule und der Lehre wieder an Gewicht gewinnen.
  • Sozialmissbrauch stoppen: Sozial ja, aber der Staat darf kein falsches Bild vermitteln, dass er jedem jederzeit hilft.
  • Junge Mitbürgerinnen und Mitbürger motivieren sich politisch zu engagieren.

 


Social Media Links:


Wichtige Links: